Impressum

Angaben gemäß DL-InfoV

Firmendaten

Gartengestaltung Saliger

Neuer Weg 3a

63674 Altenstadt

Deutschland

 

Geschäftsführer:

Darian Saliger (Gärtner in Fachrichtung Baumschule)

 

Tel. +49 6047 99 749 88

Mobil. +49 1573 934 80 89

E-Mail. info@gartengestaltung-saliger.de

 

USt-IdNr. DE 298786476

Betriebshaftpflichtversicherer

LVM-Versicherungsagentur René Schäfer

Sepp-Herberger-Str. 6

61130 Nidderau

 

Tel. +49 6187 952 62 40

Fax. +49 6187 952 62 41

E-Mail. info@re-schaefer.lvm.de

Disclaimer

Von den eigenen Inhalten wird zum Teil direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verwiesen ("Links"). Die fremden Inhalte dieser Internetseiten stammen weder von der Firma Gartengestaltung Saliger, noch hat die Firma Gartengestaltung Saliger die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.

Hiermit wird sich ausdrücklich von den Seiten anderer Homepagebetriebe, auf die ein "Link" gelegt wurde, distanziert. Das gilt auch für dort zu findende Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Für deren Inhalte sind ausschließlich die betroffenen Autoren verantwortlich.

Die Firma Gartengestaltung Saliger hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Weiterhin wird ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung, die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthielten.

Die Firma Gartengestaltung Saliger haftet nicht für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.